Freitag, 27. März 2009





Ach Mensch, ich komme einfach nicht dazu mal einen neuen Blogeintrag zu schreiben.
Dienstag und Mittwoch war ich mit Julia in Santiago, gestern und heute dann gearbeitet und EIGETNLICH wollte ich dieses Wochenende entspannen, meinen Computer formatieren und aufräumen. Da ist aber etwas dazwischen gekommen:
Gestern habe ich erfahren, dass Spiros, Ska und Charlie am Wochenende Michiel in Ribadavia besuchen werden und da muss ich natürlich dabei sein... Deswegen geht's heut Abend nach "A Riberia" (eine vorzügliche Weingegend) und dort dann ein bisschen interkulturellen Austausch mit anderen Freiwilligen betreiben :-)


Nächste Woche kommt dann schon Arne - nach wie vor lässt mir mein Freiwilligenleben also keine Pause zum Luftholen, aber das soll ja auch so sein.
Bald gibt's dann aber n längeren Eintrag, auch über unsere Arbeit mit den Kindern und ein paar weitere Strand-Photos von meinem Urlaub mit Julia :-p

Keine Kommentare: